Über mich

Mein Name ist Aleksandra Dinova, bin gelernte Psychiatrie-Fachperson und bilde mich fortlaufend im Bereich der ganzheitlichen Medizin aus. 

Die Tätigkeit mit Menschen in verschiedensten Lebenssituationen, in Krisen und während Krankheiten oder auch mit erlittenen Verlusten lehrten mich in meiner über 12-jährigen Berufserfahrung Demut und Dankbarkeit für mein eigenes Leben.

Als ganzheitliche Beraterin habe ich meine Schwerpunkte auf die Gesundheitspsychologie und Prävention ausgerichtet. Durch die ganzheitliche Medizin wird Ihre Behandlung optimiert und spezifisch von mir begleitet, um so grundlegende Prinzipien und Techniken anzuwenden, die Ihre Gesundheit wiederherstellen.

Aleksandra Dinova, bin gelernte Psychiatrie-Fachperson

Ausbildungen & Zertifizierungen

  • Ernährungsberatung nhk
  • Individualisierte Ernährungstherapie nhk
  • Ernährungspsychologische Beratung ikp i. A.
  • Nährstoffpraktikerin Lehrgang Psycho-Neuro-Immunologie Evosan
  • Fortbildungen im Bereich der ganzheitlichen Medizin und Beratung
  • Prävention, Umweltmedizin
  • über 12-jährige Berufserfahrung im psychiatrischen Bereich

Fremdsprachen: Serbokroatisch, Mazedonisch, Englisch

Klinische Fachkompetenz

Definiert durch persönliche Erfahrungswerte und grossem Verständnis

Neben meiner Arbeit in der ganzheitlichen Betreuung bin ich im psychiatrischen Fachbereich einer Klink tätig, wo ich stets den aktuellen Standards folge und dementsprechend interagieren kann.

Durch meine Berufstätigkeit habe ich selbst erfahren, dass das Verständnis für viele Erkrankungen fehlt und sogar in der Gesellschaft tabuisiert wird.

Dies führt zu Unsicherheiten bei den Betroffenen und erschwert die Herangehensweise. Um ihnen ein besseres Verständnis über die Ursachen zu ermöglichen und mögliche Alternativen aufzuzeigen, möchte ich Menschen auf ihren Lebensstil und deren Folgen hinweisen.

Neue Erkenntnis wächst aus der Auseinandersetzung mit Erfahrungen

Teile der sehr komplexen Wechselbeziehungen zwischen Körper, Psyche und sozialen Faktoren zu verstehen, erfordert Erkenntnis und Einsicht.

Dies ist einer meiner Beweggründe, weshalb ich mich in diese Thematik vertieft habe und mich entschied, Behandlungsstrategien zu erlernen, um Menschen in jeder Lebensphase nachhaltig zu betreuen und zu führen.

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Kennenlerntermin!

Ich bin gerne für Sie da.

Termin vereinbaren

Kontakt